Uniguard Technology Limited

Berufs- und erfahrenes GPS, das Lösungs-Lieferanten aufspürt!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Uniguard Technology Limited

Zertifizierungen
Gute Qualität 3G GPS Tracker en ventes
Gute Qualität 3G GPS Tracker en ventes
Kunden-Berichte
Dank für UniGuard hilft mir, mein Spurhaltungsgeschäft GPSs in Nigeria aufzubauen und zu erweitern. Wir sind im GPS-Verfolgergeschäft seit 2011 gewesen. Vertrauen UniGuard.

—— Charles

Wir tätigen Geschäft mit UniGuard seit 2015. In der Vergangenheit hilft 4 Jahre, UniGuard uns viel, zu machen Geschäft mit Gewinn für beide Parteien. Herr Robin ist Berufs und hilfreich, kennt auch viel in GPS-Verfolgertechniken als Verkaufsperson aus.

—— Justin

Wir kommen aus Mexiko und wir haben mit UniGuard seit 2011 gearbeitet. Sie sind hilfreich gewesen, meine Probleme zu lösen, wenn ich in Spurhaltungsgeschäft GPSs neu bin. Wir vertrauen ihrem Service und Qualität.

—— Oscar

Ich bin online Chat Jetzt

Uniguard Technology Limited

1 2
Uniguard Technology Limited Uniguard Technology Limited
Firmengebäude Bürobild

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : uniguardgps
Anzahl Mitarbeiter : 5~11
Jahresumsatz : 1000,000-5000,000
Gegründet : 2011
Export-PC : 90% - 100%

Uniguard-Technologie, die begrenzt ist, ist der führende China-Hersteller, der GPS-Verfolger, GPS-Fahrzeug-Verfolger, Mini-GPS-Auto-Verfolger, persönlichen Verfolger GPSs, angetriebenen GPS-Solarverfolger, GPS-Haustier-Verfolger, GPS-Kamera-Verfolger, GPS-Brennstoff-Verfolger, GPS-Vorhängeschloß und Verfolger GPSs OBD II anbietet, die Fähigkeiten der neuen Technologie und der Telekommunikation integrieren. Wir sind nachgewiesener Lieferant mit besserer Qualität, konkurrenzfähiger Preis und erfahrene Unterstützung.

 

On-line-GPS Tracking-System Uniguard erlauben Benutzer zur Realzeitbahn, überwachen und handhaben die Flotten oder die Anlagegüter überall, jederzeit. Das System liefert eine integrale und komplette Lösung und ist in der Lage, die Einstellungen und die Bedingungen jedes Benutzers zu erfüllen.

 

Uniguard G/M GPRS GPS, das Geräte aufspürt, sind abhängig von ständiger Weiterentwicklung und die Qualitätsprüfung, zum von Kunden haben beide sicherzustellen späteste Technologie und die Software verfügbar, um ihrer Anlagegüter zu handhaben und aufzuspüren. Hardware entwickelt ununterbrochen, um Reibenfunktionalität und -stabilität zur Verfügung zu stellen. Diese Produkte treffen alle relevanten internationalen GPS-Verfolgerzertifikate wie CE/FCC, RoHS.

 

Uniguard wird gewidmet, um den Zustand der Kunst GPS anzubieten Geräte aufspürend, um weltweite Kunden Seelenfriedenn genießen zu lassen. Wir befolgen das Konzept, das „strenger u. ernster Qualitätskontrolle-, zufriedener u. vordersterservice“. Seit 2007 erwarben wir ein Ansehen als der erwiesene und trustable globale G/M GPRS G/M Lösungslieferanten während Europas, Südamerikas, Afrikas und des Mittlere Ostens aufspürend.

 

Uniguard-Ihr Trustable u. zuverlässiges GPS, die Lösungs-Lieferanten aufspüren!

gps-Verfolgerfabrik

Kontaktdaten
Uniguard Technology Limited

Ansprechpartner: Mr. Robin

Telefon: 86-15012404563

Faxen: 86-755-36976260

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Uniguard Technology Limited

Professional and Experienced GPS Tracking Solution Supplier!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Uniguard Technology Limited

Certifications
Good quality 3G GPS Tracker for sales
Good quality 3G GPS Tracker for sales
Customer Reviews
Thanks for UniGuard help me build and expand my GPS tracking business in Nigeria. We have been in GPS tracker business since 2011. Trust UniGuard.

—— Charles

We are doing business with UniGuard since 2015. In the past 4 years, UniGuard helps us a lot to make win-win business. Mr Robin is professional and helpful, also knows a lot about GPS tracker techniques as a sales person.

—— Justin

We are from Mexico and we have been working with UniGuard since 2011. They have been helpful to solve my problems when I am new into GPS tracking business. We trust their service and quality.

—— Oscar

I'm Online Chat Now

Uniguard Technology Limited

1 2
Uniguard Technology Limited Uniguard Technology Limited
company building office picture

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : uniguardgps
No. of Employees : 5~11
Annual Sales : 1000,000-5000,000
Year Established : 2011
Export p.c : 90% - 100%

Uniguard Technology Limited is the leading China manufacturer offering GPS tracker, GPS Vehicle Tracker, Mini GPS Car Tracker, GPS Personal Tracker, Solar Powered GPS Tracker, GPS Pet Tracker, GPS Camera Tracker, GPS Fuel Tracker , GPS Padlock and GPS OBD II Tracker, which integrate advanced technology and telecommunication skills. We are proven supplier with superior quality, competitive price and experienced assistance.

 

Uniguard Online GPS tracking system allow user to real-time track, monitor and manage the fleets or assets anywhere, anytime. The system provides an integral and complete solution, being able to meet each user’s settings and requirements.

 

Uniguard GSM GPRS GPS tracking devices are subject to continuous development and quality test to ensure customers have both latest technology and software available to manage and track their assets. Hardware continuously evolves to provide grater functionality and stability. These products meet all relevant international GPS tracker certificates like CE/FCC, RoHS.

 

Uniguard is devoted to offer the state of art GPS tracking devices to let worldwide clients enjoy peace of mind. We adhere to the concept that “Strict & Serious Quality Control, Satisfied & Formost Service”. Since 2007, we earned a reputation as the proven and trustable global GSM GPRS GSM Tracking Solutions supplier throughout Europe, South America, Africa and Middle East.

 

Uniguard-Your Trustable & Reliable GPS Tracking Solutions Supplier!

gps tracker factory

Contact Details
Uniguard Technology Limited

Contact Person: Mr. Robin

Tel: 86-15012404563

Fax: 86-755-36976260

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)